top of page
Online Workshop

ISOLATION IS A DREAM KILLER

Es ist Zeit für eine kollaborativere Art der

Persönlichkeitsentwicklung

 KURSANGEBOT

MUTIGMACHEN bietet praxisorientierte und zielorientierte Persönlichkeitsentwicklung für ambitionierte Menschen, die Verantwortung für ihr Leben übernehmen, Probleme lösen und sich weiterentwickeln wollen.

In einem sicheren und vertraulichen Raum kannst du dich öffnen und selbst besser kennenlernen, Neues wagen und vor allem viel lernen - miteinander und voneinander.

Mit anderen Kursteilnehmer:innen zusammen lernst du absolute Wertschätzung kennen, wächst über dich hinaus und baust dein authentisches Selbst weiter auf.

Selbstbewusst durchs Leben

Gemeinsam mutiger & selbstbewusster die Zukunft gestalten

Dieser 1-tägige interaktive Workshop richtet sich an alle, die im Berufs- oder Privatleben mutiger und selbstbewusster sein und handeln wollen.

​

Du lernst deine eigenen Stärken und Bedürfnisse besser kennenzulernen, Grenzen zu setzen, selbstbewusst aufzutreten, dir Ziele zu setzen und für deine eigene Meinung einzustehen.

​

Begleitet von wertvollen Theorie-Impulsen und Zeit für Reflexion, liegt der Fokus des Kurses auf dem Machen - gemäß unseres Unternehmensgrundsatzes: MutigMachen!

DSC03833 (1).jpg

MUTIGMACHEN Selbstcoaching-Club

Werde zu deinem persönlichen Spitzencoach!

DSC04505.jpg

Du hast schon häufiger darüber nachgedacht, mit einem Coach zu arbeiten, die unübersichtliche Auswahl und die Preise haben dich vielleicht bisher abgeschreckt? Wie sollst du bei dieser Vielzahl an Anbietern die passende Person für dich finden? Und ist das Ganze dann wirklich seinen Preis wert?

​

Über eine Coaching-Ausbildung hast du vielleicht auch schon mehrfach nachgedacht. Aber eigentlich willst du ja gar nicht als Coach arbeiten, sondern die Tools und Methoden nutzen, um dein Leben und deine Beziehungen zu dir selbst und anderen zu verbessern.

​

Dann haben wir vielleicht das Passende für dich!

​

Werde DU zu deinem persönlichen Spitzencoach!

​

Im MUTIGMACHEN Selbstcoaching-Club erlernst Du zusammen mit Gleichgesinnten wirksame Methoden des Selbstcoachings und kommst direkt in die wirksame Umsetzung! Vorbei die Zeiten, in denen du dich selbst verflucht hast, weil du schon wieder eine Veränderung angestoßen aber nicht beibehalten hast. Bald gibt es auch für dich einen Weg, nebenbei dein Leben in die richtige Richtung zu verändern – zu mehr Zufriedenheit, Entspanntheit und Lebensfreude!

​

Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an dem neuen Angebot! Registriere Dich jetzt um alle Updates mitzubekommen!

bottom of page