top of page
DSC04211.jpg

TEAM MUTIGMACHEN

Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen!

Wir glauben daran, dass unsere Welt friedlicher wäre, wenn mehr Menschen ihr authentisches Selbst leben könnten und würden.

Dafür braucht es vor allem: Selbstbewusstsein!

Euch bei der Entwicklung eures Selbst zu begleiten, genau das ist unsere Mission bei MUTIGMACHEN!

 

Wir wünschen uns mehr wahrhaft selbstbewusste Persönlichkeiten für unsere Gegenwart und vor allem unsere gemeinsame Zukunft. Daher fokussieren wir uns auf die Entwicklung von Menschen, die Verantwortung für sich und ihr Leben übernehmen. Denn nur gemeinsam können wir diese Welt zum Besseren verändern und die immer komplexeren Herausforderungen unserer Zeit bewältigen. ​

 

Wir glauben daran, dass man nur besser werden kann, wenn man sich ausprobieren kann, wertschätzendes Feedback bekommt und mit Gleichgesinnten austauscht - und das am Besten in einem professionellen und sicheren Rahmen. Denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

​

Sei es im Einzel-Coaching oder im Gruppen-Online-Training - wir bieten euch die Flexibilität, die das moderen Leben benötigt, kombiniert mit hochqualitativen und zielorientierten Entwicklungsmöglichkeiten.

​

Du hast Fragen zu den Coaching-Möglichkeiten oder Kursen? Du willst dich direkt anmelden, um dich weiter zu entwickeln? Nimm direkt Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns von dir zu hören!

"I want to live in a world with braver and bolder leaders."

- Dr. Brené Brown

Wer wir sind

IMG_9267_edited_edited.jpg

TEAM

MEIKE ALICE WILKE

CEO & Gründerin

SIEGLINDE WILKE

Beirat & Schulleiterin a.D.

"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen."

- Aristoteles

bottom of page